Newsroom
Events

Voller Erfolg: Wir blicken auf spannende Expo-Real-Tage zurück

Die ZAR Real Estate Holding hat sich erstmals auf der Expo Real mit einem eigenen Stand präsentiert und ihre strategische Ausrichtung für die kommenden Jahre vorgestellt.

 

„Wir haben die Zeit auf der Expo Real genutzt, um interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Alles in allem war unser erster Auftritt als Aussteller ein voller Erfolg und wir gehen mit frischen Ideen in die kommenden Monate“, so Daniel Argyrakis, CFO und Teil der Geschäftsführung der ZAR Real Estate Holding.

Pünktlich zu Europas größter Messe für Immobilien und Investitionen wurden die ersten Details und Hintergründe zur jüngst bekannt gegebenen Unternehmenserweiterung präsentiert. Auch Martin Hofmann, CDO und ebenfalls Teil der Geschäftsführung, zieht eine positive Bilanz: „Wir nehmen die aktuellen Trends der Branche mit in das nächste Geschäftsjahr. Besonders wichtig sind für uns die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Immobilienbranche. Hier haben wir bereits unsere Unternehmensstrategie auf die Zukunft ausgerichtet.“

 

Ganz nach dem Motto „Nach der Expo ist vor der Expo“ freuen wir uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!